Planer Technische Orthopädie

titleimage

Der Planer Technische Orthopädie vermittelt einen Überblick über zahlreiche branchenspezifische Veranstaltungen wie Messen, Kongresse, Symposien, Seminare oder Tagungen.

Überblick › 1. März 2019

11. Münsteraner Frühjahrssymposium für Allgemeine Orthopädie und Tumororthopädie

Die Veranstaltung der Klinik für Allgemeine Orthopädie und Tumororthopädie des Universitätsklinikums Münster unter der wissenschaftlichen Leitung von Univ.-Prof. Dr. med. Georg Gosheger, die in diesem Jahr zum 11. Mal in Münster stattfindet, richtet sich an niedergelassene Orthopäden und Unfallchirurgen sowie an Kolleginnen und Kollegen aus anderen Krankenhäusern.

Wie in den Jahren zuvor wird es fünf Themen-Schwerpunkte geben:

  1. Schulterchirurgie und Sportorthopädie
  2. Endoprothetik
  3. Tumororthopädie
  4. Kinderorthopädie
  5. Wirbelsäulenorthopädie

In den vergangenen Jahren waren jeweils mehr als 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Fortbildung anwesend. Die Teilnahme ist kostenfrei. Um Anmeldung in der UKM Akademie bis zum 22. Februar 2019 wird gebeten.

Veranstaltungsort
Mövenpick Hotel Münster
Kardinal-von-Galen-Ring 65

48149 Münster

Deutschland

Kontakt
Frank.Schulz2 @ ukmuenster.de