Jahrestagungen

In der Organisation und Durchführung von Fachausstellungen im Bereich der Technischen Orthopädie ist die Confairmed GmbH der kompetente Partner für die Planung und Umsetzung - z. B. von Industrie-Ausstellungen mit Table-Top-Charakter.

In Kooperation veranstalteten der Bundesinnungsverband für Orthopädie-Technik (BIV-OT) und die Fortbildungsvereinigung für Orthopädie-Technik (FOT) bundesweit insgesamt neun gemeinsame Jahreskongresse.

Traditionell eröffnete der BIV-OT die Gesamtveranstaltung mit einem berufspolitischen Tag, zu dem hochkarätige Vertreter aus Politik, Industrie und der technischen Orthopädie eingeladen waren. Das Kongressprogramm wurde durch die FOT gestaltet und organisiert. Für die Organisation und Durchführung der begleitenden Industrie-Ausstellung zeichnete die Confairmed GmbH verantwortlich.

2015

Bamberg

2013

Dortmund

2011

Friedrichshafen

2009

Bielefeld

2007

Fürth

2005

Osnabrück

2003

Bad Godesberg

2001

Wetzlar

1999

Dortmund