Videos

Aus unserer Sicht als Organisator des Weltkongresses OTWorld 2016 war der Branchentreff der Technischen Orthopädie ein großer Erfolg.

„Wir sind froh, wieder einmal ein Besucherzuwachs zur Gesamtveranstaltung verkünden zu können. Mit 21.300 Besucherinnen und Besuchern aus 86 Ländern war der Andrang so groß wie nie zuvor“ resümiert Antje Feldmann, Projektleiterin des Weltkongresses OTWorld. Bei der Anzahl der Aussteller und Referenten konnten wir ebenfalls neue Bestmarken aufstellen.

„Auch das integrierte Veranstaltungskonzept ist voll aufgegangen und stieß auf riesen Zuspruch. Sowohl der Weltkongress als auch die Internationale Fachmesse profitierten von der räumlichen Nähe und verwandelten die OTWorld zu einer Veranstaltung der kurzen Wege“ so Feldmann weiter.

Ausführliche Stimmen und Meinungen zur OTWorld 2016 finden Sie in unserem YouTube-Kanal.